Wir verstehen dich. Du bist unser Mittelpunkt und wir ziehen jeden Faden passend zu deinen Wünschen.
Vorab: Was machen wir eigentlich? Nun, das ist leicht: Werbung! Genauer gesagt fängt das bei der Entwicklung eines Corporate Designs an, geht weiter mit der Erstellung von Werbemitteln und endet mit der Realisierung, beziehungsweise der Produktion. Also alles, was für deine Unternehmensdarstellung benötigt wird, kann bei uns umgesetzt werden. Frag einfach nach!

Und wenn du nachgefragt hast, erarbeiten wir für die Realisierung deiner Anliegen die (kosten-)effizienteste und strategisch sinnvollste Vorgehensweise – und das können wir ziemlich gut, da wir ein vielseitiges und zuverlässiges Netzwerk an Dienstleistern pflegen. So können wir für jede Anfrage ein geeignetes Team bilden und ans Werk gehen – mit Herzblut, Köpfchen und großer Leidenschaft für unsere Arbeit.
Fädenzieherin Sarah
"Wenn du bei SPIDER anrufst, gehe garantiert ich ans Telefon. Und das ist auch die einzige Nummer, die du dann noch brauchen wirst (zur Erinnerung: 0176 70840177). In meiner Rolle als kreative vollblut Dienstleisterin, Produktions- und Grafikdesignerin sowie Reinzeichnerin, kümmere ich mich um all deine Anliegen."
Du hast du die Wahl
"... Tanja Wahl. Als diplomierte Designerin liebe ich es kreative Ideen sichtbar zu machen und mit viel Hingabe zu layouten. Wenn das Endergebnis den Kunden glücklich macht, bin ich es auch."
Das Tor zu Hamburg
Mit Halstenbek als Standort und der damit verbundenen Nähe zu vielen Medienvertretern in der Metropolregion Hamburg, haben wir die optimalen Grundvoraussetzungen für unser Netzwerk geschaffen. Und schön ist es hier auch! Hier gibt es nicht nur viele Bäume, sondern auch den idyllischen Firmensitz von SPIDER in einem Friesenhaus in der Königstraße 20. Komm vorbei – wir sprechen über Derzeitiges, Vergangenes oder Zukünftiges. 
Königstraße 20, 25469 Halstenbek
Sei kein Fremder
senden
Schön Dank!
nach oben